Dienstag, 30. April 2024
Zur Übersicht Firmenverzeichnis

Gerhard Lindemann und Thomas Sliepen GbR Güterkraftverkehr

Poensgenstr. 4
40764 Langenfeld (Rheinland)
Region: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland

Kontakt - Informationen
Telefonnummer: +49 (21 73) 9 12 92 86

Email-Adresse:
tim.troska@sl-transporte.de
Homepage: http://sl-transporte.de
   
Nachricht senden: Formular
 


Firmen - Informationen

Als leistungsorientierter und flexibler Qualitätsdienstleister mit Hauptsitz in Langenfeld haben wir uns in den letzten Jahren erfolgreich in den Bereichen Spedition und Logistik positioniert. Das nicht zuletzt aufgrund der täglichen Höchstleistung unserer Mitarbeiter, die uns zum Teil bereits seit über 15 Jahren begleiten.
Unsere Mitarbeiter schätzen unser Unternehmen als soliden, verantwortungsbewussten Arbeitgeber in dem zukunftssichere Arbeitsplätze, leistungsgerechte Bezahlung, Sozialleistungen sowie Weiterbildungen und Trainings, aber auch Respekt und Achtung untereinander wie selbstverständlich dazugehören.

Wir wissen: nur im Team können wir erfolgreich sein! Daher verfolgen wir das „Prinzip Partnerschaftlichkeit“, in dem wir einander fördern, aber auch voneinander fordern!

Stellenangebote: